GESUNDE DURSTLÖSCHER SELBST GEMACHT

Life is beauTEAful :) Tee ist nach Wasser das meist getrunkene Getränk der Welt und vielseitig einsetzbar. Heiß oder als Eistee, in Süßspeisen, Smoothies oder als Tee-Cocktail und das möchte ich euch in meinen Tea Tastings & Workshops in der La Via Lounge näher bringen.

An diesem Nachmittag lernst du alles über die richtige Teezubereitung, über die verschiedensten Teesorten und wie du deinen eigenen erfrischenden Durstlöscher für die heißen Tage kreierst.

Vergesst den fertigen und überzuckerten Eistee aus dem Supermarkt - wenn wir uns ehrlich sind, wer möchte denn schon ein Getränk, dass 15-20 Zuckerwürfel pro Liter und jede Menge Zusatzstoffe enthält, trinken? Ich auf jeden Fall nicht! Ich mache meinen gesunden, leckeren und kalorienarmen Durstlöscher ganz natürlich aus hochwertigem Tee, mit frischen Kräutern, essbaren Blüten & frischen Früchten und zeige euch wie es geht!

Klingt also nach einem informativen und interaktiven Wohlfühlnachmittag für Gaumen, Gesundheit und Herz und so wird es auch sein. So let's have a glass of vitaliTEA!

Anmeldung unter: www.chary-fit.at

WANN

Samstag, 28.04. von 14 – 16 Uhr
Samstag, 26.05. von 09 – 11 Uhr
Samstag, 16.06. von 09 – 11 Uhr

PREIS
EUR 45,00 pro Person.

Im Preis inkludiert sind: Willkommensgetränk, Tea Tasting, kleine Teebox bestehend aus 4 Tees & Rezeptkarten für zuhause und Snacks während des Tastings.