GreenDynamics - Yoga Teacher Team

Wir sind ein vierköpfiges, sehr unterschiedliches, aber sich wunderbar ergänzendes und harmonisches Yogalehrer-Team, das sich zum Ziel gemacht hat, euch viele verschiedene Facetten und Yogastile in einem Kurs zu zeigen. Jeder von uns praktiziert etwas anders, was für uns eine spannende und abwechslungsreiche Mischung in unseren Kursen ergibt!

Durch die unterschiedlichen Charaktere des GreenDynamics Yoga Team, unterscheiden sich auch die Stile beim Unterrichten deutlich. Dadurch lernt Ihr bei den 5-Wochen Kursen des Yoga Teams nicht nur einen, sondern 4 Yoga Stile zugleich kennen und erlangt somit die Möglichkeit, eure persönliche Yoga Praxis vielseitiger zu gestalten.

GABI

Gabi Axmann ist die Power-Frau und Business-Woman in diesem Team, welche jede kleinste Fehlhaltung & Ausweichbewegung während der Yoga Einheit durch gezielte Korrektur beseitigt und verkörpert die Aussage „der beste Lehrer bleibt immer Schüler“, denn sie lässt keine Gelegenheit aus, neue Yoga Ausbildungen zu absolvieren und entwickelt ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiter.

In ihren Stunden könnt ihr euch sicher sein, dass kein Schummeln möglich ist und euer inneres Feuer aktiviert wird.

MARTINA

Martina Jawna verkörpert das Sprichwort „In der Ruhe liegt die Kraft“. Obwohl sie sich eher wie ein Ruhepol im Team sowie in den Yoga Einheiten auswirkt, strotzt sie nur so vor innerer Kraft und bringt dadurch jeden Teilnehmer mit einer stetigen Gelassenheit, an die physischen und mentalen Grenzen.

Durch ihre Tätigkeit als psychosoziale Beraterin und durch die Ausbildung zur Psychotherapeutin weiß sie genau über die Verbindung Körper & Psyche Bescheid und lässt dies auch in Ihre Yoga Sessions einfließen.

LISI

Lisi Wiesinger ist die einfühlsame, aber dennoch kraftvolle Flexy-Woman im Yoga Team, welche jeden Teilnehmer – mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht – an die Grenzen seiner Mobilität bringt.

Durch ihre Haupttätigkeit als Physiotherapeutin weiß Lisi genau, wie sie Fehlstellungen & Verletzungsrisikos während der Yoga Einheit vorbeugen kann.

MANI

Manuel Peter ist das Energiebündel des Teams und ebenfalls Physiotherapeut. Seine Wurzeln liegen ursprünglich im Bereich des Kampfsports und der Akrobatik. Durch die Verbindung all dieser Elemente mit seiner Yoga Praxis bringt er das Bewusstsein für Körper und Geist auf das nächste Level. Ständig neue Ideen und seine irrsinnige Körperbeherrschung werden euch sicher zum Staunen und Schwitzen bringen!

Neben den klassischen Yoga Einheiten unterrichtet Manuel auch das akrobatische Partner-Yoga namens MAVA.Yoga.
WANN

Donnerstag, 09.00 Uhr

ANMELDUNG UNTER

www.greendynamics.club