Let’s have a glass of vitaliTEA

Verbringe mit Charity von Love your Body und Christina von Kitchen Therapies einen gemütlichen Wohlfühlvormittag bei leckerem und gesundem Brunchbuffet.

Tee ist nach Wasser das meist getrunkene Getränk der Welt und vielseitig einsetzbar. Heiß oder als Eistee, in Süßspeisen, Smoothies, als Punsch oder Tee-Sirup und das möchte ich euch in meinen Tea Tastings & Workshops in der La Via Lounge näher bringen.

Es werden gemeinsam verschiedene Tees probieren, ihr werdet alles mögliche über Tee, seine Herkunft, die richtige Zubereitung, Lagerung und auch seine Wirkungsweisen erfahren. Hast du schon mal selbst einen Tee-Sirup angesetzt, oder einen leckeren Kuchen aus Schwarztee oder Matcha probiert und besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist ein nicht überzuckerter selbstgemachter Punsch sehr willkommen.

Klingt nach einem richtigen Wohlfühlvormittag für Gaumen, Geist & Herz und so wird es auch sein.

So let’s have a glass of vitaliTEA

Charity & Christina freuen sich schon sehr mit euch einen tollen und informativen Vormittag bei gesundem Brunch zu verbringen!

Anmeldung unter: www.love-your-body.at

WANN

Sonntag, 28.10. von 09 – 11.30 Uhr

PREIS
EUR 50,00 pro Person.

Im Preis inkludiert sind: Hochwertiges Brunchbuffet mit Willkommensgetränk, Tea Tasting, Rezeptkarten und eine "Life is beautiful" Tee-Box für zuhause